Über Swegphoto


Mein Name ist Swen Schubert und lebe mit meiner Familie im Großraum Köln / Bonn. Bereits seit Mitte der achtziger Jahre beschäftige ich mich mit den unterschiedlichsten Facetten der Fotografie. Zudem leite ich seit vielen Jahren Seminare und Workshops mit unterschiedlichen Themeninhalten der Fotografie.

Durch viele Aufträge von großen Organisationen,  Behörden und Firmen, habe ich meine Leidenschaft für die People-Fotografie entdeckt.

Dabei habe ich sehr schnell festgestellt, dass es mich fasziniert mit der Kamera nicht nur zu dokumentieren, sondern Emotionen einzufangen und zu erhalten. Aus diesem Grund gehört meine Leidenschaft seit Jahren der Hochzeitsfotografie und hier insbesondere den Hochzeitsreportagen.

Als Hochzeitsfotograf bin ich für Euch nicht nur deutschlandweit buchbar!

Durch den Einsatz moderner Kamerasysteme, ausschließlich im Vollformat, bin ich in der Lage, Euer Event unaufdringlich und diskret zu begleiten. Darüber hinaus kann ich durch mobile Hintergrundsysteme und Studioblitzanlagen an nahezu jeder Location ein Fotostudio aufbauen. Ob zu Eurem Junggesellen- / Junggesellinnenabschied oder auf Eurer Hochzeitsfeier, als Alternative zur Photo Booth.

Es entspricht meiner Philosophie, dass Bilder nicht erst durch die Bearbeitung am PC zu guten Fotografien werden, sondern als solche bereits im Kopf und dann in der Kamera entstehen.

Bei Anregungen, Anfragen oder Ideen, die Ihr mit mir zusammen umsetzen wollt, nehmt einfach Kontakt zu mir auf und ich erstelle mit Euch zusammen ein individuelles Konzept und unverbindliches Angebot.

Absolut zuverlässig und professionell! Die Ergebnisse sprechen für sich.

Michael